Neues Online-Update ab 2024

Mit der FIBU-Jahresversion 2024 wurde ein neues Online-Update eingeführt. Das neue Online-Update setzt die Microsoft-Komponente Powershell in der Version 5.1 voraus, welche 2016 veröffentlicht wurde und in allen neueren Microsoft-Windows-Versionen enthalten ist. Sollte auf Ihrem Computer eine ältere Powershell-Version installiert sein, wird das durch eine entsprechende Meldung angezeigt. Anschließend wird Weiterlesen…

FIBU-Online-Update – Prüfung im Moment nicht möglich

Mit dem FIBU-Online-Update kann die FIBU-Installation halbautomatisch auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Außerdem erfolgt über diese Funktion der Hinweis auf ein evtl. verfügbares Jahresupdate, welches anschließend installiert werden kann. Aus diesen Gründen ist es erforderlich, dass das FIBU-Online-Update korrekt auf dem jeweiligen PC funktioniert. Durch Anklicken des Knopfes Auf Weiterlesen…